Eigene Lyrik, Fotos und Bilder




Dieser Blog wird durch das Deutsche Literaturarchiv Marbach archiviert.








26. August 2017

Literaturfestival "hier"



In Havixbeck auf Burg Hülshoff wird  das große westfälische Literaturfestival "hier" eröffnet.
Ich bin dabei und stelle gemeinsam mit weiteren Autoren das Buch "Schön hier" vor. In diesem Buch beschreiben westfälische Literaten ihre Lieblingsplätze.

Ich bin mit zwei Gedichten und einem Foto in dem Buch vertreten und stelle meine Lieblingsplätze zum Schreiben, den Höferhof und einen kleinen Wasserfall in einem Bachlauf im Wienhagen, vor.

Die Lesung findet in der Kapelle auf Burg Hülshoff statt.
Die wunderschöne Wasserburg Hülshoff ist das Geburtsaus der Dichterin Annette von Droste Hülshoff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen